Weihnachtsfeier beim IVZ

Der Imkerverein Zeholfing feierte mit seinen Mitglieder die vereinsinterne Weihnachtsfeier. Vorstand Hermann Kammerer begrüßte alle Mitglieder und ließ kurz das vergangene Jahr Revue passieren. Stammtische, Veranstaltungen, Termine mit dem Kreisverband, Vereinsausflug und Besuche anderer Vereine, da sieht man was in unseren Verein alles geboten wird und warum das Jahr so schnell vergangen ist. Anschließend gab es Kaffee und es war ein Kuchen-Plätzchen-Buffet aufgebaut. Norbert Seibt spielte mit seinem Akkordeon Weihnachtslieder und alle sangen dazu mit. Dazwischen lass Hermann Kammerer Weihnachtsgeschichten vor. Abends wurde warmer Leberkäse mit Brezen und selbst gemachten Kartoffelsalat serviert. Nach dem Essen hielt man noch eine Versteigerung ab. Danach ging man in den gemütlichen Teil über und es wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.